Peer Keller

Peer Keller

Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. – Platon

Das Erlernen von Mathematik und Chemie ist wie eine Reise. Eine jede Reise beginnt… am Anfang! Vollkommen egal wo deine Vorkenntnisse Lücken aufweisen, wir werden sie finden und ausfüllen. Wir fangen so weit vorne, wie nötig an und arbeiten uns immer weiter vor. Hierbei nehme ich starken Bezug zu den aktuellen Themen, die du in der Schule gerade behandelst und verwende gerne Material aus der Schule, zum Beispiel dein Mathebuch. So stellen wir sicher, dass wir genau die richtigen Themen in genau der richtigen Reihenfolge auf genau die richtige Weise erlernen, um dir im Matheunterricht und mit deinen Schulnoten zu helfen. Mir ist es sehr wichtig, dass du mir IMMER sagst, wenn du etwas nicht verstanden hast, oder ich etwas seltsam erklärt habe. Ich habe keine Angst vor Fehlern und die solltest du auch nicht haben.

5. bis einschließlich 10. Klasse

5. bis einschließlich 10. Klasse

Ich habe Mathematik schon immer geliebt und habe besonders Spaß an Algebra. Im Rahmen meines Studiums der Biologie und Chemie auf Lehramt konnte ich meiner Liebe für das Lehren ein Ziel geben. Ich konnte bereits Vorerfahrungen als Mathenachhilfelehrer für ein/e Schüler/in mit Dyskalkulie sammeln und habe die Gelegenheit in meiner Grundschulzeit genossen von meinen Mitschüler/innen zu lernen und ihnen zu helfen, da ich in einer altersgemischten Schule war und dies stark unterstützt wurde.

Hier können Sie flexibel in meinem Onlinekalender schauen, wann noch Termine frei sind. Diese können Sie dann einfach buchen und fertig.

Sollten Sie keinen passenden Termin finden, oder einfach etwaige Fragen an mich haben, können Sie mich hier auch direkt anschreiben. Dann finden wir ganz sicher zusammen einen Termin der passt.